Die Colorations-Experten

„Die besten Friseure arbeiten

mit den besten Produkten“

in Partnerschaft mit L'Oreal

Qualität ist die Maxime unseres Unternehmens!

Wir verwenden im Bereich Coloration ausschließlich hochwertige Produkte der Friseurmarke L’Oréal Professionnel. Unser Ziel ist es unsern eigenen, aber insbesondere den zu Recht hohen Anspruch unserer Kunden jeden Tag aufs Neue zu erfüllen. Wir sind daher besonders stolz auf die Auszeichnung zum ColorXpert 2016 von L’Oréal Professionnel, die uns bereits zum 9. Mal in Folge verliehen wurde.

„Der Salon Apropos Haare gehört zu den Besten der Branche“

 Erneute Auszeichnung mit ColorXpert Gütesiegel

L'Oreal COLORXpert

ColorXpert ist die exklusive Auszeichnung für Top-Coloristen und das Partnerschaftsprogramm zwischen ausgezeichneten Friseuren und L’Oréal Professionnel. Nur rund 1700 Friseure gehören zum exklusiven Kreis der ColorXpert Partner, darunter auch der Salon Apropos Haare. Das Team zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Kreativität und Kompetenz im Colorationsbereich aus. Bereits seit 2008 hat das Team die exklusive ColorXpert Auszeichnung erhalten – und das ohne Unterbrechungen.

Eine ganz besondere Leistung vor dem Hintergrund, dass die ausgezeichneten Salons jedes Jahr aufs Neue unter Beweis stellen müssen, dass Sie die anspruchsvollen Kriterien von ColorXpert erfüllen.

verfasst von L’Oréal Professionnel

INOA – Die Coloration der Zukunft

  •  Faszinierende Farbkraft, unendliche Farbvielfalt

  •  Ohne Amoniak

  •  Kein Geruch

  •  Bis zu 100 % Weißhaarabdeckung

  •  Intensiver Feuchtigkeitsausgleich

  •  Maximaler Komfort für die Kopfhaut

  •  Coloration für Coloration wird die Haarqualität sichtbar verbessert

     mehr Informationen unter www.inoa.tv

OLAPLEX – Eine Pflege mit magischen Kräften

Was ist Olaplex?

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

Durch Farbbehandlungen, Hitzestylings und Haare waschen, lösen sich Schwefelbrücken im Haar. Es wird brüchig und verliert seinen Glanz.

Olaplex kann diese gebrochenen Schwefelbrücken im Haar wieder schließen. Es bietet uns als professionellen Coloristen wieder mehr Möglichkeiten.

So lassen sich auch stark geschädigte Haare in Kombination mit Olaplex wieder farbbehandeln.

Olaplex auch ohne Coloration?

Ja auch das macht Sinn! Auch ohne Farbbehandlung brechen im Haar durch äußere Einflüsse Schwefelbrücken. Das Haar verliert an Glanz und Vitalität. Durch eine mehrstufige Behandlung mit Olaplex wird dies wieder hergestellt.

Bei Fragen zögern Sie nicht uns anzusprechen, wir beraten Sie gerne.

 

Mehr Informationen unter www.olaplex.com