Immer mehr Stars posten Bilder in denen sie Olaplex loben. Ob Jennifer Lopez, Gwyneth Patrow, Kim Kardashian oder Jessica Biel, ihre Haare sehen aus, als wären sie aus meinen Träumen und hätte ich einmal so eine gesunde Mähne, würde ich nie wieder meine Haare zurückbinden. Doch was ist dieses Olaplex? Bringt es wirklich was?


Es gilt als das neue It-Produkt: Olaplex heißt ein neuer Wirkstoff aus den USA, der in Handumdrehen gepflegtes, gesundes Haar zaubert, indem er gebrochene Schwefelbrücken in der Haarstruktur schließt, diese Eigenschaft hatte kein anderes Produkt zuvor. Außerdem macht es ein komplettes, schonenderes Umfärben möglich, zum Beispiel von dunklen Haaren zur platinblonden Mähne.
 

Aber wie funktioniert Olaplex? Der Wirkstoff ist kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller, jedoch kann es aber auch einfach so als Pflege für stark geschädigtes Haar angewendet werden. In drei Schritten soll die geschädigte Haarstruktur repariert werden, dadurch wird das Haar wieder glänzend und gestärkt.

Folgende Schritte werden bei einer Behandlung mit Olaplex durchgeführt:

Ob es euch etwas für deine Haare ist und genauere Infos erhältst du in unseren Filialen in Mannheim und Heidelberg.

Hier noch ein paar Vorher-Nachher-Bilder aus unseren Salons.