X

Wir sagen frizzigem, schwer zu bändigendem Haar den Kampf an!

Dein lockiges, krauses Haar wird gebändigt und die Haarstruktur langanhaltend geglättet. So wird dein täglicher Stylingaufwand deutlich reduziert und die KeraShape Technology zaubert dir ein geschmeidiges Haargefühl für bis zu 5 Monate. Um die Haltbarkeit und das seidig-weiche Gefühl länger zu behalten unterstützen die Kerasilk Control Pflegeprodukte die Wirkung der Kerasilk-Bändigung. Die neue Kerasilk Technologie beinhaltet Glyoxylsäure, Seiden- und Keratinproteine, die deine Haare geschmeidig glatt werden lassen.

Mithilfe verschiedenen Komponenten stellt dein Friseur für dich deine individuelle Rezeptur zusammen. Hierbei werden Komponenten gemischt, welche die Haarstruktur und die Geschmeidigkeit einstellen. Medium lässt deine Naturlocken geschmeidiger und kompakter fallen, während Intensiv die Struktur von innen heraus glättet.

Kerashape – Die Technologie hinter Kerasilk

Die KeraShape Technologie arbeitet mit einer einzigartigen Kombination von Glyoxylsäure und Keratinproteinen, diese verändert aktiv die Haarstruktur von innen heraus und bildet neue Keratinbrücken im Haar. Durch die neuen Keratin-Brücken wird die Haarstruktur stabiler, wie bei einer Leiter, welche durch mehr Sprossen stabiler wird. Die Seidenproteine legen sich um das Haar und geben den sofort Glanz und Anti-Frizz-Effekt.

Kerashape Technologie

Ablauf der Behandlung

1

Beratungstermin vereinbaren

Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin für eine Keratin Haarglättung entweder direkt hier online oder telefonisch in unserem Salon in Heidelberg
2

Beratungstermin

Im Beratungstermin nehmen wir uns Zeit dein Wunschergebnis zu besprechen und den Weg dort hin mit gemeinsam zu erarbeiten.
3

Tiefenreinigung und Vorbereitung

Deine Haare wird mit einem Kerasilk spezifischen tiefenreinigenden Shampoo gewaschen und auf das Keratin Treatment vorbereitet. Anschließend wird das Haar trocken angeföhnt. Nun ist die Haarstruktur geöffnet und alle Restprodukte ausgespült.
4

Die Keratinanwendung

Auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt werden die beiden Komponenten gemischt und gleichmäßig mit dem Pinsel aufgetragen. Nach 15 Minuten Eindringungszeit werden die Haare mit einer Rundbürste oder Paddle-Brush komplett trocken geföhnt.
5

Die Glättung

Jetzt werden die einzelnen Haarpassees mit dem speziellen Kerasilk-Glätteisen behandelt und die Wirkstoffe ins Haar hineingepresst. Hierbei wird je nach gewünschtem Ergebnis und deinem Ausgangshaar mit verschiedener Hitze und Wiederholung gearbeitet.
6

Die Versiegelung

Wenn jede Strähne behandelt wurde wird dein Haar zum letzten Mal mit dem Kerasilk Control Shampoo gewaschen und das spezielles Kerasilk Control Versiegelungsserum aufgetragen, dieses versiegelt die Haarstruktur und beendet den Prozess. Nun ein letztes Mal die Haare föhnen und die neue Haarstruktur erleben.

Nachbehandlung

Zuhause solltest du Haare mit der Kerasilk Control Serie waschen und pflegen, da diese Keratin enthält und für eine längere Haltbarkeit sorgt. Nach dem Waschen ist es wichtig, dass du deine Haare auf mittlerer Stufe oder wärmer trocknest, da durch Wärme das Keratin aktiviert wird und seine volle Wirkung zeigt.

Neben dem Shampoo, Conditioner, Masken und Öl gibt es noch weitere Stylingprodukte, die dein Haar voll in Szene setzen und deine Haarroutine in ein großartiges Erlebnis verwandeln.