kostenloser Beratungstermin

Beratung

typgerechte Beratung

unverbindlich
kostenlos

Wir bei aproposHaare glauben daran, dass die Grundlage für großartige Frisuren eine individuelle Beratung ist. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist, und deshalb bieten wir dir einen kostenlosen Beratungstermin an, um deine Haarziele zu besprechen und die perfekte Frisur für dich zu finden.

Unsere kostenlose Beratung umfasst:

  • Eine persönliche Beratung mit einem unserer erfahrenen Friseure
  • Eine Analyse deines Haartyps, deiner Gesichtsform und deines Lebensstils
  • Vorschläge für Frisuren, die zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passen
  • Tipps zur Haarpflege und zum Styling, damit du deine Haare zu Hause genauso schön gestalten kannst

Unsere Friseure sind hochqualifiziert und immer auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken. Wir nehmen uns die Zeit, um dich kennenzulernen und verstehen deine Wünsche und Bedürfnisse, damit wir dir die bestmögliche Beratung bieten können.

Wie funktioniert es?

  1. Terminvereinbarung: Du kannst ganz einfach hier online einen Termin für deine kostenlose Beratung buchen oder uns unter anrufen.
  2. Persönliche Beratung: Komm zu unserem Salon zum vereinbarten Termin. Unsere freundlichen Friseure werden dich herzlich empfangen.
  3. Individuelle Beratung: Während deiner Beratung werden wir gemeinsam über deine Haarziele sprechen und dir Empfehlungen geben, wie du diese erreichen kannst.
  4. Deine Haarreise beginnt: Nach der Beratung kannst du entscheiden, ob du weitere Dienstleistungen bei uns in Anspruch nehmen möchtest, um deine Traumfrisur zu realisieren.

 

Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und zu helfen, das Beste aus deinem Haar herauszuholen. Wenn du bereit bist, deine Haarreise zu beginnen oder einfach nur Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren und deinen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren.

Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich in unserem Salon willkommen zu heißen.

In welchen Salon möchtest du?

Mannheim am Wasserturm
Mannheim über den Planken

FAQs

Wo finden die Beratungstermine statt?

Die Beratungstermine finden vor Ort in unseren Salon in Mannheim statt, je nach Buchung.

Sollte jedoch deine Anfahrt sehr weit sein, so bieten wir auch digitale Beratungsgespräche per Video-Chat an. Solltest du Interesse an einer digitalen Beratung haben. kontaktiere uns bitte telefonisch, da es hier technische Absprache bedarf.

Welche Arten von Beratungsterminen gibt es?

Spezielle für jeden Wunsch bieten wir Beratungstermine an.

Extensions, Keratinglättung oder Farbe und Schnitt

Wie lange geht ein Beratungsgespräch?

Der Beratungstermine dauern ca. 15 Minuten.

Ist die Beratung wirklich kostenlos?

Die Beratung ist komplett kostenlos, auch wenn es anschließend nicht zu einer weiterenn Dienstleistung kommt.